05.03.2020 -
Mühlau

Hoher Reifegrad unseres Integrierten Managementsystems

audit-4189560_1920__500x.jpg

Im Dezember 2019 absolvierte die KATHREIN Sachsen GmbH erfolgreich das Überwachungsaudit zum Integrierten Managementsystem, welches aus Qualitäts- Umwelt- und Energiemanagement besteht. Der TÜV Süd Management Service bescheinigte uns die vollständige Konformität zu den Normen DIN EN ISO 9001, 14001 und 50001.

Unser Energiemanagement wurde dabei erstmalig durch den TÜV Süd Management Service zertifiziert. Wir entschlossen uns, die Zertifizierung unseres Systems bei einem Partner zu konzentrieren, um die gleiche Struktur der einzelnen Normen zu nutzen und doppelte Aufwände für getrennte Überwachungsaudits zu vermeiden. Es ist für uns umso erfreulicher, dass wir dieses Audit auf Anhieb ohne Abweichungen bestanden haben. 
 
Durch die steigende Bedeutung von Energieeffizienz für unser Unternehmen und der Verantwortung gegenüber unserer Umwelt gewinnt unser aktives Energiemanagement damit zunehmend an Bedeutung und bildet ebenso wie unser Qualitäts- und Umweltmanagement eine wesentliche Stütze für unseren nachhaltigen Geschäftserfolg.

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).