Service für Kopfstellentechnik, Verstärker & Verteiltechnik
Allgemeine Informationen
Bitte nutzen Sie für Ihre Reparatureinsendung unsere Reparaturbegleitscheine:
Wünschen Sie eine unentgeltliche Reparatur auf Gewährleistung?
Dann fügen Sie der Geräteeinsendung den Kaufbeleg der Fa. Kathrein als Gewährleistungs-nachweis bei.
Bitte beachten Sie, dass Einsendungen ohne gültigen Garantienachweis wie kosten-pflichtige Reparaturen bearbeitet werden.
Falls Sie Ihr Gerät nicht bei Kathrein gekauft haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.
Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum. Der Gewährleistungsanspruch erlischt bei Fremdeinwirkung (z.B. Wasserschaden, Überspannung oder Beschädigung des Gerätes).
Kostenpflichtige Reparatureinsendung
Auf Wunsch wird ein Kostenvoranschlag erstellt. Wird die Reparatur von Ihnen abgelehnt, kann das Gerät von uns für Sie kostenfrei entsorgt werden.
Wenn Sie das defekte Gerät ohne Reparatur zurück erhalten möchten, berechnen wir eine gerätespezifische Überprüfungspauschale und das Rückporto.
So beauftragen Sie die Reparatur
- Verpacken Sie das Gerät entsprechend sicher. Für Schäden während des Transports können wir keine Haftung übernehmen.
- Senden Sie das Paket inklusive Reparaturschein und Kaufbeleg an die unten genannte Adresse.
KATHREIN Sachsen GmbH
Service
Lindenstr. 3
09241 Mühlau
Telefon: +49 3722 6073-40
Fax: +49 3722 6073-18
E-Mail: service@kathrein-sachsen.de
Sie erhalten per Mail eine Reparatureingangsbestätigung mit einer RMA Nummer.
Die Bearbeitung ihrer Reparatur ist in den meisten Fällen nach 10 Arbeitstagen ab-geschlossen.
Technische Kundenberatung
KATHREIN Digital Systems GmbH
Kundenberatung
Eiselauer Weg 13
89081 Ulm
Deutschland
Telefon: +49 731 270-909 70
Geschäftszeiten: Mo. – Do. 8:00 – 17:00 & Fr. 8:00 – 16:00 (MEZ)
Außerhalb der Geschäftszeiten: E-Mail senden