09/10/2018 -
Chemnitz

Die KATHREIN Sachsen GmbH läuft für den guten Zweck

istock-691781660__500x.jpg

Am 07.09.2018 fand der Hospiz-Spendenlauf in Chemnitz bereits zum 15. Mal statt.

Bei diesem Lauf wird ein Teil der notwendigen Spenden für die Arbeit des Hospiz- und Palliativdienst Chemnitz e.V. erbracht und die Hospizarbeit in Chemnitz bekannt gemacht.

Die KATHREIN Sachsen GmbH nahm in diesem Jahr das erste Mal daran teil und konnte somit die Hospizarbeit in Chemnitz ein Stück weit unterstützen. Nicht das Erzielen einer Bestzeit stand bei diesem Lauf im Vordergrund, sondern viel mehr der Gedanke, etwas für den guten Zweck zu tun.

Unsere Läufer waren hochmotiviert und konnten insgesamt 48km erlaufen. An den Start gingen insgesamt 363 LäuferInnen verschiedenster Altersgruppen und mit 1869 Runden wurden 3738km und damit eine Summe von über 52.000€ erlaufen.

Am Ende war es ein gelungenes Event für alle Teilnehmer und die KATHREIN Sachsen GmbH bedankt sich noch einmal bei allen Läufern für ihre Unterstützung.

 

 

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).