03.05.2018 -
Chemnitz

Die KATHREIN Sachsen GmbH läuft für den guten Zweck

kkh-lauf-2018__500x.jpg

Am 28.04.2018 fand der KKH-Lauf in Chemnitz mit rund 2.500 Teilnehmern bereits zum 14. Mal statt.

Die KATHREIN Sachsen GmbH nahm in diesem Jahr das erste Mal daran teil und konnte somit ihren Beitrag für den guten Zweck leisten. Denn alle Start- und Spendengelder gehen zu 100% als Spende an BILD hilft e. V. „Ein Herz für Kinder“.

Unsere acht Läufer waren hochmotiviert und konnten zwischen verschiedenen Strecken wählen – vom 2,5 Kilometer Einsteigerlauf bis zum 7,5 Kilometer Fitnesslauf. Bei diesem Event ging es nicht vordergründig um das Erzielen einer Bestzeit, sondern viel mehr um den Spaß am Laufen und den Gedanken, damit hilfsbedürftige Kinder zu unterstützen.

Am Ende war es ein gelungenes Event für alle Teilnehmer und die KATHREIN Sachsen GmbH bedankt sich noch einmal bei allen Läufern für ihre Unterstützung.